Mosaik Jazzbar mosaik bar
Jazz & Chansons Freiligrathstraße 57
60385 Frankfurt/Main
Tel. 069-87208888

Öffnungszeiten:
  • 19.04.2024: Salvatore  De Concilis,  Swing, Pop
  • 20.04.2024: Axel Kaapke Trio Jazz, Latin & Jazz Standards
  • 26.04.2024: Nicky Marquez Musik aus Kuba
  • 27.04.2024: Vintage Day Acoustic Musik
  • 30.04.2024: Lazara Cachao Duo aus Kuba
  • 01.05.2024:  Tango Il Faut
  • 03.05.2024: A Ton Aise Trio
  • 04.05.2024: Janet Taylor & Uli Lauterbach - WORD UP DUO
  • 17.05.2024: Duo Tempero
  • 26.10.2024: onemoment Jazz Trio

stenger & lloyd

Der Blues war zu keiner Zeit nur Hintergrundmusik. Blues spricht den Zuhörer direkt an, denn er ist kraftvoll und wild, traurig und sanft zugleich.

Das Publikum kann sich vom ersten Ton an nicht mehr entziehen -  „Blues with a feeling"!JB Lloyd spielt schon fast sein ganzes Leben lang Mundharmonika, während er in der Zwischenzeit weltweite Erfahrung sammeln konnte. Sein  Gesangsstil passt zu dem seiner Bluesharp: dreckig, präzise und authentisch.Andi Stengers musikalische Wiedergeburt führte ihn genau zu dem inspirierten Bluesklavier, dem er zeitlebens frönte. Und wenn er heute den Blues singt und spielt, strotzt das geradezu vor Authentizität. Es ist eine tiefe Verbeugung vor den Altmeistern des Genres und zugleich Huldigung.