Mosaik Jazzbar mosaik bar
Jazz & Chansons Freiligrathstraße 57
60385 Frankfurt/Main
Tel. 069-87208888

Öffnungszeiten:
  • 19.03.2024: Salvatore  De Concilis,  Swing, Pop
  • 22.03.2024:  Pronto Pronto Jazz Trio
  • 23.03.2024: Playtime - das  kleine Bluesorchestra
  • 28.03.2024: Thilo Fitzner, Boogie Woogie
  • 29.03.2024: Janet Taylor & Uli Lauterbach - WORD UP DUO
  • 30.03.2024: The Art of Duo - Thomas Heidepriem meets Tom Schlüter
  • 02.04.2024: KRISTIANA ROEMER TRIO HOUS OF MIRRORS
  • 05.04.2024: Robert Kaiser: Blues & Ragtime
  • 06.04.2024: Nestor Benitez Quartett - latin jazz & more
  • 13.04.2024: onemoment Jazz Trio

Mein Gästebuch

Neuer Eintrag:

Name

Email Adresse

Nachricht

 



Die bisherigen Einträge

Finn Rahmenfinnrahmen@pptp.de07.03.2023
Tolles Pub. Uns hats gefallen.
 
Maxxgrantmaxx1@gmail.com03.02.2022
Wow, Great place to chill an listen to live jazz music without having to buy a ticket on-line. Food is very good,
 
Dietertrueffelhang@gmail.com05.11.2020
Cooles Pub mit flotter Bedienung ! Eine tolle Interseite mit super Bildern! Das www.trueffelhang.at/trueffel-kaufen Team sendet euch schöne Grüße und bleibt Gesund
 
Mixsekmarkusabelmansomi@gmail.com03.06.2020
Thank you very much for the invitation :). Best wishes.
PS: How are you?
 
Kristinatomsayana.markova.93@bk.ru17.03.2020
Ist jemand zu Hause? :)
 
i.stieghorsti.stieghorst@gmx.de26.11.2018
Der Abend am 24.12.18 mit Michael Sagmeister und Thomas Heidepriem
im \"Mosaik\" war für mich ein gelungenes
Geburtstagsgeschenk. Aller erste Sahne !!
 
Dominikdominik.stiel@gmx.de30.08.2017
Tolle Bar meine Lieben :)

Wir grüßen sie herzlich aus dem
Wellnesshotel in Südtirol www.stroblhof.com
 
Urlaub Söldendominik.stiel@gmx.de29.05.2017
Tolle Musik

LG aus meinem Hotel

www.liebesonne.at
 
Sarahsarahcarolinehalford@gmail.com24.02.2017
I would like to book a table for two tonight Friday 24th Feb at 8 pm, please confirm, thank you
 
Wolfgang Kurthwolfgang@wkurth.de08.02.2017
Hallo Tao,

ich habe etwas gegen den SPAM im Gästebuch eingebaut.

LG Wolfgang
 
Wolfgang Kurthwolfgang@wkurth.de20.09.2015
Die 1. Mosaik Jazznight war ein vielversprechender Anfang einer hoffentlich noch lange andauernden Konzertreihe. Burkard Kunkel und Bob Degen boten eine inspirierende Musik, die von einem aufmerksamen Publikum gespannt verfolgt wurde. Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung der Mosaik Jazznights.
 
Heiko Heikod_a.st@gmx.de11.03.2014
Wir freuen uns schon auf den kommenden Freitag au das Konzert!

Gruß
Heiko
 
Rainer Habermannr.habermann@alice.de18.12.2012
10jähriges war schön und feucht ;-)
 
Wolfgang Kurthwolfgang@wkurth.de29.08.2012
Hallo Tao,
ich habe eine kleine Sicherung eingebaut, die einen Missbrauch des Gästebuchs verhindern soll.

Gruß Wolfgang
 
Beate Krafft 23.03.2008
Greetings and salutations to all Jazz- and Mosaik Fans!
Ich komme immer wieder gerne und erlebe jedesmal einen farbenprächtigen Abend ;-)
À pros pos FARBE...auf meiner homepage geht es auch bunt zu: www.beatekrafft.de
Beste Grüsse, Beate.
 
Jacek Rogiewiczjacek@rogiewicz.de07.11.2007
Sehr angenehme Atmosphäre mit toller Musik..Ich komme auf jeden Fall, als Nachbar, ab jetzt öfters vorbei.

Vielen Dank für den schönen Abend und das tolle Essen.
 
Daniel Porceddadirector@jazz-ukraine.kiev.ua21.09.2007
als vor 9 Jahren in die Ukraine ausgewanderter Luxemburger, aber 14 Jahre in Ludwigshafen a.Rh. verbracht, vermisse ich ein Pendant zur Mosaik Jazzbar hier in Kiew.
Auf diese HP hat mich mein Freund Pit Beinhorn aufmerksam gemacht (Danke Pit). Sobald ich mal Frankfurt heimsuchen sollte, werde ich ein Süppchen bei euch schlürfen. Die Webseite verspricht schon mal eine besonders nette Atmosphäre. Und Jazz muß eh sein!
Viel Spaß weiterhin am Jazz und viele Grüße aus Kiew.
Daniel
 
Thomas Ri 31.05.2007
Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei ein englischsprachiger Internet-Artikel und Foto über das Restaurant Mosaik-Jazz Bar

http://travel.ciao.co.uk/Frankfurt_Main_Germany__Review_5589024

http://travel.ciao.co.uk/opinion_images_view.php/OpinionId/5589024/Img/8877597


MFG
 
Ben Jzfrurt 31.01.2007
Hallo,

ich finde dass die Bar einen richtig guten Eindruck macht. Weiter so! Ich komme gerne. Sehr bequem dort.
 
Marco P.webmaster@peters-gerolstein.de09.07.2006
Hallo!

Also ich, als alter Eifelmensch, war total begeistert vom Mosaik. Gestern Abend und der Abend davor waren wunderschön. Ein tolles Ambiente, tolle Qualität und zwei faszinierende Menschen hinter der Theke!!!

Es war ein wirklich wirklich schönes Wochenende in Bornheim. Ich komme sobald es geht, gerne wieder in das Mosaik.

Grüße aus Gerolstein

Marco (der an der Theke saß mit Erwins Sohn 'g')

P.S.: Soviel Liebe hinter der Theke bei der Zubereitung sieht man seltens.
 
Wolfgang Kurthwolfgang@wkurth.de09.05.2005
Ich hoffe die neue Seite entspricht Deinen Vorstellungen. Ich komme in den nächsten Tagen sicher einmal vorbei.

Auf Bald

Wolfgang
 
Thorsten Naumannmail4naumann@aol.com09.05.2005
Das ist eine wunderschöne stilvolle Internet-Seite. Ich denke, da entwickelt sich was. Das Gute-Nacht Bier bei Dir gestern abend hat super geschmeckt. Ich freue mich schon auf die Wasserpfeiffe.
Bis bald,
Thorsten.